Saison 09/10

Longhorns sind DIV II Champions

mweiche

Dezember 19th, 2010

No comments

Longhorns werden DIV II – Meister 2009/2010
Finalspiel gegen ERC Ludwigshafen mit 8:2 gewonnen

pokal_div2

Das Endspiel um den Sieg der zweiten Division wurde diese Saison zwischen den Longhorns Mannheim und dem EHC Ludwigshafen ausgetragen. Nach einem ausgeglichenen und auch straffreien ersten Drittel, konnte sich der Vorrundenbeste Longhorns im Mitteldrittel mit 4:2 etwas von EHC absetzten. Obwohl einige Leistungsträger auf Seiten der Longhorns nicht anwesend waren und Ludwigshafen unter voller Stärke spielen konnte, war es dennoch möglich, die Führung auf den Endstand von 8:2 auszubauen. Die Ligenleitung gratuliert den Longhorns nochmals zum Aufstieg in die erste Division und wünscht in der nächsten Saison viel Erfolg!

image1
(Copyright „eppinger-fotos.de) weitere Bilder…

Comments are closed.